< Was Frauen wollen... - Ensemble FLiN >

Der kabarettistische Beziehungsspaß (mit Wiedererkennungswert)

Was Frauen wollen... Franziska ist Single, eher aus Zufall oder weil ihr irgendwie nicht die passenden Männer begegnet sind. Auf der Suche nach „dem Richtigen“ begegnet sie den merkwürdigsten Typen und macht dabei mehr und mehr Bekanntschaft mit sich selbst. Auch die Ratschläge ihrer besten Freundinnen sind wenig hilfreich..., während die eine rät, abzunehmen, weil Männer schlanke Frauen bevorzugen, mahnt die andere eindringlich, sie müsse zunehmen, weil Männer keine Hungerhaken wollten. Und dann ist da noch Franziskas großes Problem, dass sie eigentlich auch keinen Mann will, den keine andere möchte. Allerlei Turbulenzen sind vorprogrammiert. Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Abend mit dem FLiN-Ensemble.
Die Presse meint: "…. spritzig – witziges Kabarett-Theater, das unglaublich Spaß macht." (NRZ 09-2018)

Termine:
Samstag, 15. Dezember 2018, 20:00 Uhr, AUSVERKAUFT
Freitag, 25. Januar 2019, 20:00 Uhr, AUSVERKAUFT
Samstag, 26. Januar 2019, 20:00 Uhr, AUSVERKAUFT

< zurück